Depressionen und der Verfassungsschutz | Intensiv-Station | Die NDR Satire-Show

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

“Mich deprimiert das total: Der Verfassungsschutz beobachtet 27 Volksvertreter, dabei sind die nicht gefährlich, sondern nur mäßig begabt”, erklärt das “Phlegma” Nico Semsrott.

http://www.ndr.de/intensivstation/

Mehr Videos:
http://www.ardmediathek.de
http://mediathek.daserste.de

Comments

Avatar Bry Bry says:

kürzlich habe ich deinen auftritt auf dem bürochat gepostet… ein paar bürokollegen sprechen mit mir nicht mehr, die haben sich persönlich angegriefen gefühlt…

Avatar m_o_o_n_l_i_g_h_t says:

Wieso hab ich ihn erst dieses Jahr entdeckt? Genialer Typ

Avatar Betti M. says:

😂😂😂😂😂

Avatar uwe welz says:

Das ist so sch… – aktuell, gerade nach der sehr speziellen Einschätzung der Ereignisse von Chemnitz durch Herrn Maaßen.

Avatar MrKlopskopf says:

Im Ernst? Dafür muss ich eure Scheiße bezahlen?

Avatar TIGRI7 says:

Ja ich glaube das die Palliativ Medizin im Umkreis München mögicherweise im Hintergrund einer verdeckten Satanistische Organization zugehörig sein könnten, kann das sein?Frage mich nur warum gerade Palliativ Ärzte darauf bestehen Aussegnungs Stätten für Omas zu empfehlen, die wenn man die wie im occultistischen rückwärz spricht  satanea lauten … Kann es sein das die für deren Orgien zu wenige Selenessenzen haben ?Sollte vielleicht mal der ARD über die Ausweitung Satanischer Kulte im Christlichen Staat Bayern recherchieren…. Vielleicht sollte sogar der Vatikan darüber informiert werden.

Avatar Wolfen Buttels says:

Wählt links statt rechts!

Avatar Pokefangirl_meloetta says:

Ich liebe diesen Mann ich kenne zwar schon viele aber trotzdem immer wider witzig

Avatar thalorenz says:

Ich glaube bei dem Auftritt hat er vorher ein paar Sekt im Magen mitgeschmuggelt.
Macht es aber eigentlich noch besser …

Avatar sdkinslayer says:

Die Linke ist gefährlich, weil es bei denen und das ist von der Partei die Linke akzeptiert offenbar auch gewollt, Extremisten dabei sind die von einem Regim träumen. Leider ist es so, dass alle anderen Parteien kein Stück besser sind, weswegen die Linke wahrscheinlich noch das Beste kleinere Übel ist.

Avatar El Sholz says:

Einsicht ist der erste Schritt zur Depression

Avatar Die Polinalkrimizei says:

Ich finde die Art und Weise von ihm super. Aber bin mir auch sicher das es sich bei vielen "Depressionen" einfach um Unglück handelt. Man leidet unter einem System in dem du funktionieren musst. Viele machen 40 Std die Woche in einem Beruf den sie wirklich hassen.Oder wie in der Pflege, ausgebeutet werden.Das wirkt sich über Jahre selbstverständlich auf das Gemüt aus und man wird unglücklich. Um dann aber dennoch zu funktionieren und vor allem, damit du nicht ans Nachdenken kommst und merkst wie krank dieses System machen KANN, bekommst du Hammer Medikamente. Und weiter läuft das Hamsterrad…………. 🙁

Avatar Sau Stall says:

Der ist so genial. Wenn Jesus der Prophet des Christentums war, dann ist er der Prophet des Sarkasmus 😀

Avatar 888AshLi says:

Wie wahr: Wir sollten auf LIEBE setzen und nicht auf Hass. Dann würde die Welt völlig anders aussehen. Es gäbe viel mehr Vertrauen, ergo mehr Zusammenhalt, ergo mehr Frieden – usw. Warum probiert man es mal nicht auf diese Weise? – Ach so! Die materiellen und nicht materiellen Pfründe wären dann gefährdet. Welch' ein schlimmer Egoismus!

Avatar Gerhard Stock says:

Verfassungspräser 😀

Avatar Thomas Sterler says:

ich Wünsche dir mal depris du arsch

Avatar zom 63 says:

Was fehlt,ist ein Verfassungsschutzschutz,lol,wie recht er doch hat!

Avatar Ystryl01 says:

hoffe man hört dir WIRKLICH zu….

Write a comment

*